ÜBER UNS

Wir sind ein maßgeschneiderter und exklusiver Sommelier-Service, der sich erfolgreich auf  Qualitätsweine für Veranstaltungen, Investitionen und den Export spezialisiert hat.

Tobias-Brauweiler-Hakkasan-photo-640x427

Beyond Grapes wurde von Master Sommelier Tobias Brauweiler gegründet und bietet einen maßgeschneiderten und luxuriösen Sommelier-Service, der sich auf die Bereitstellung von Qualitätsweinen für Investitionen, Exporte und exklusive Veranstaltungen spezialisiert hat.

Tobias Brauweiler ist ein international etablierter Sommelier mit über 15 Jahren Erfahrung in der Weinindustrie in Deutschland, Griechenland, Südafrika und Großbritannien. Seine Leidenschaft für Wein und die Geschichten und Philosophien des Winzers machen Tobias zu einem der erfahrensten, bodenständigsten und zugänglichsten Sommeliers weltweit.

Beyond Grapes bietet eine Reihe von Sommelier- und Weinservices an. Von der Empfehlung des perfekten Weins für geschäftliche oder private Feiern bis hin zur Beschaffung von Weinen für Investitionen oder den persönlichen Genuss.

Kontaktieren Sie uns noch heute unter

ABOUT US

We are a bespoke and exclusive sommelier service specialising in

quality fine wines for events, investments and export.

Tobias-Brauweiler-Hakkasan-photo-640x427

Founded by Master Sommelier Tobias Brauweiler, Beyond Grapes offers a bespoke and luxury sommelier service specialising in providing quality wines for investment, exportation or for exclusive events. 

Tobias Brauweiler MS is an internationally established sommelier with over 15 years of experience working within the wine industry in Germany, Greece, South Africa and the United Kingdom. His passion for wine and the stories and philosophies of the winemaker makes Tobias one of the most experienced, grounded and approachable sommeliers globally. 

Beyond Grapes can provide a range of sommelier and wine services to suit all requirements, from suggesting the perfect wine for corporate or private parties to sourcing wines for investment or personal enjoyment. 

Get in touch today.